Sonntag, 28. Januar 2007

homosexuelle säugetiere im nachrichtengefüge - mal wieder.

obwohl ich wahrscheinlich mal wieder einer der letzten von denen bin, die davon hörten, können alle die, die noch später dran sind als ich, und die, die immer noch glauben sollten, das wäre so einfach mit der interessenlosen wissenschaft, sich gerne hier informieren: über die homosexuellen schafe des medizinwissenschaftlers charles rosselli und die gutgemeinte intervention von martina navratilova.
immer wieder faszinierend dabei für mich ist das exponentielle wachsen folgenden paradoxes: dem zwischen dem vorsatz eines citoyen engagé (bürger, handle, misch dich ein!), und der oftmals daraus resultierenden absoluten verunmöglichung eines ebensolchen handelns mit vernunft. gerüchteküchentheorie, heute auch weltwirtschaftlich. merke: von medientheorie weiss ich noch immer viel zu wenig (wäre genug denn auch denkbar?), sowie kritische selbstreflexion eines frischlings: auch über die karte, die blogger bei diesem spiel austeilen können, manche mehr, manche weniger, manchmal sinnig, manchmal nicht, hab ich mir bis jetzt noch nicht allzu viele gedanken gemacht.

Keine Kommentare: